Wir bleiben immer so
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir bleiben immer so

Willkommen bei ~Right_Storm~
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einzelvorstellung:~*néko*~

Nach unten 
AutorNachricht
~*néko*~
SpammKasper
SpammKasper
~*néko*~


Anzahl der Beiträge : 214
Geburtstag : 03.04.94
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Einzelvorstellung:~*néko*~ Empty
BeitragThema: Einzelvorstellung:~*néko*~   Einzelvorstellung:~*néko*~ EmptyMo Nov 09, 2009 1:01 am

Hallo ihr da draußen,

ich heiße Sarah, bin am dritten April 1994 in Nürnberg geboren und somit 15 Jahre alt. Nach einigen Umzügen im Umland von Nürnberg bin ich schließlich wieder hier gelandet. Meine Eltern leben getrennt. Ich und mein Bruder leben glücklich zusammen bei meiner Mutter. Momentan bin ich glücklich vergeben und ich hoffe das wird sich vorerst nicht ändern. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinen Freuden beim Shoppen, ins Kino gehen oder auch beim Volleyball. Wenn meine Freunde keine Zeit haben, was leider oft der Fall ist, spiele ich NosTale. Charakteristisch bin ich eigentlich eine liebenswerte, süße, nette, humorvolle Person, die zwar für jeden Spaß zu haben ist, aber auch leicht zu reizen und schnell zickig wird. Private Ziele meinerseits sind leider noch weit entfernt, da es sich dabei meist um Sachen wie das Abitur oder das Studium handelt.

Zu meinem Charakter in NosTale ist zu sagen, dass ich ein Level 78 Schwertkämpfer, namens ~*néko*~ bin. Ich besitze einen Krieger mit Joblevel 99 und Upgradestufe 11, einen Ninja mit Joblevel 45 und Upgradestufe 10, einen Berserker mit Joblevel 51 und Upgradestufe 10. Meinen Crusader habe ich einer Freundin geschenkt. Des Weiteren besitze ich einen Pajama mit Joblevel 21 und Upgradestufe 5, einen Jahamaru mit Joblevel 17 und eine Huhnspezialkarte mit Joblevel 20. Eventuell werde ich mir wieder einen Crusader kaufen oder selbst machen, um auch an Schattenraids in Akt4 teilnehmen zu können. Ein Fan des Land der Toten bin ich nicht, da ich versuche mein Kampflevel von 78 zu halten jedoch meien Spezialkarten immer zu verbessern und verstärken.

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt könnt ihr jederzeit offen auf mich zugehen und mich danach fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sarah,
~*néko*~
Nach oben Nach unten
 
Einzelvorstellung:~*néko*~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir bleiben immer so :: Internes :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: