Wir bleiben immer so
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir bleiben immer so

Willkommen bei ~Right_Storm~
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsgeschichte D:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~*néko*~
SpammKasper
SpammKasper
~*néko*~


Anzahl der Beiträge : 214
Geburtstag : 03.04.94
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Vorstellungsgeschichte D: Empty
BeitragThema: Vorstellungsgeschichte D:   Vorstellungsgeschichte D: EmptySo Nov 08, 2009 11:45 pm

Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land. Dort blühten die schönsten Blumen überhaupt.
Eines abends sprang ein fröhlicher Pajama ,namens Sarah und mit dem Spitznamen Neko, die Katze, über die blühenden Blumenwiesen und dachte an nichts böses. Als es aber auf einmal Dunkel wurde ...




So und ihr werdet die Geschichte nun vollenden. In jedem Teil müsst IHR vorkommen. Logischerweise schreibt jeder nur einmal. Das Ende immer offen lassen für andere Member!!!
Natürlich könnt ihr individuell eure Charaktereigenschaften, Spitznamen oder sonstiges einfließen lassen. Ich bitte euch ernst zu schreiben und das hier nicht zu einer Lachnummer zu machen. Des Weiteren bitte ich euch sorgsam mit anderen umzugehen und nicht versuchen sie in dieser Geschichte als tollpatschig, dumm oder sonst irgendwie negativ darzustellen, außer natürlich das wurde zuvor abgesprochen und von den Betroffenen abgesegnet. Es kommt bestimmt etwas Tolles raus und ich freue mich schon auf eure Geschichtchen.
P.S. Ihr könnt auch länger schreiben als ich. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und ich bitte euch nochmals darum, euch Mühe zu geben.
Nach oben Nach unten
Flash
Webmaster
Webmaster
Flash


Anzahl der Beiträge : 168
Geburtstag : 16.03.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Vorstellungsgeschichte D: Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsgeschichte D:   Vorstellungsgeschichte D: EmptyMo Nov 09, 2009 4:22 pm

...alles wurde ganz schwarz, aufeinmal hörte neko etwas, aber sie konnte nicht genau hören was es war. Es klang wie ein dumpfer Schrei T_T
Sie bekam angst, sie wusste nicht wohin und lief einfach los..immer weiter..immer weiter. Irgendwann traf sie auf ein Riesen Berg und in dem Berg schlummerte es...es hieß Flash o.ô
Nach oben Nach unten
Fergo
Admin
Admin
Fergo


Anzahl der Beiträge : 91
Geburtstag : 17.10.97
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26
Ort : Moers

Vorstellungsgeschichte D: Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsgeschichte D:   Vorstellungsgeschichte D: EmptyMo Nov 09, 2009 7:09 pm

Flash´s Mutter war ein Golem der Vor hässlichkeit bald sterben sollte , Flash´s Adern sind langsam mehrfach zusammen gewachsen und er wurde
zu einem Eckeligen Mutant XD sunny
Dabei versuchte Fergo ihn zuretten
Nach oben Nach unten
https://rsturm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsgeschichte D: Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsgeschichte D:   Vorstellungsgeschichte D: Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsgeschichte D:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir bleiben immer so :: Internes :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: